Vorsommerliches Einkaufen

Wer sich fürs Sommerstricken noch bei HerzKönigin eindecken will, tut das am besten in den kommenden vierzehn Tagen bis zum 31. Mai. Warum? Ganz einfach: Weil der Shop im Juni zu hat. Auch eine HerzKönigin macht nämlich gern mal einen Ausflug an die See, bevor sie wieder in die heimischen Wollberge zurückkehrt  – schon allein um der Inspiration willen!

Wenn Ihr also noch ein bisschen Lust zum Stöbern habt – nur zu! Ich freue mich auf Euren Besuch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s