Yak für jeden Tag!

HK00262-Z

2017 ist bei HerzKönigin das Jahr des Yak!

Den Anfang macht im Mai diese wunderbare Fingering-Qualität YakAllday. 60% Merino vereinen sich hier mit 20% Seide und 20% Yak – und lassen eine Wolle entstehen, die ebenso dem Auge wie der Hand schmeichelt. Das Garn ist zweifädig verzwirnt, und der Seidenanteil zaubert einen märchenhaften Schimmer über die perlige Struktur, die von der Optik her an den beliebten Hightwist erinnert. Das enthaltene Yak sorgt für eine so unglaublich Weichheit der Wolle, dass man es gefühlt haben muss, um es zu glauben. Glaubt mir 😉

HK00281

Im Jahresverlauf werde ich Euch noch ganze drei Qualitäten mit Yak präsentieren – im Sommer geht es mit Lace weiter, so viel sei schon mal verraten! Gleich in dieser Woche wird es auch noch eine andere Neuheit geben: bei den CrownJewels.

HK00265

Aber jetzt wünsch ich Euch erst mal viel Spaß beim Stöbern in YakAllday und auch in den frisch aufgestockten Kategorien PrincessLace und FairySilk!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s